Ein Service von vasektomie-experten.de | In Kooperation mit dem MVZ Martha-Maria Nürnberg

Sterilisation (Mann) Nürnberg Mitte - Urologe Nicolas Wild


Standort Nürnberg Mitte

Ihr Experte:

Nicolas Wild
Facharzt für Urologie

Adresse:

MVZ Martha-Maria - Praxis für Urologie
Nicolas Wild
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 19
90402 Nürnberg

Kontakt:

Tel: 0911 22925
Fax: 0911 203629
E-Mail: mvz.praxis.urologie@martha-maria.de

Webseite:

mvz-praxis-urologie-nuernberg.martha-maria.de

Kontaktanfrage


Ihre Anfahrt zur MVZ Martha-Maria - Praxis - Urologie Nürnberg Mitte - Nicolas Wild

Anfahrt:
Wer aus der Nürnberger Innenstadt kommt und sich für die Verhütungsalternative Vasektomie interessiert, findet in der MVZ Martha-Maria-Praxis - Urologie Nürnberg, geleitet durch den Urologen Nicolas Wild, einen geeigneten Ansprechpartner. Gelegen in der Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 19, ist die Praxis zentral erreichbar.
Mit dem Auto gestaltet sich die Anfahrt ebenso unkompliziert wie die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die B4R bildet einen Außenring um die Nürnberger Innenstadt. Von Richtung Westen kommend, gelangt man über die Von-der-Tann-Straße links in die Rothenburger Straße. Am Ende der Straße führt eine Rechtsbiegung zur Schlachthofstraße, die in Am Leonhardspark übergeht. Nach ca. 160 m geht es links in die Schwabacher Straße, welche in die Kohlenhofstraße fließt. Von dort aus biegt man rechts in die Emmy-Noether-Straße ein und anschließend links in die Steinbühler Straße. So gelangt man zum Frauentorgraben. Von dort aus biegt man nach links auf das Färbertor ab. Der Straße (Färberstraße) folgend, fährt man wenige Hundertmeter bereits links in die Dr.-Kurt-Schumacher-Straße ein. Nach knapp 80 Metern ist das MVZ auf der linken Seite zu sehen. Parkmöglichkeiten sind in den nahegelegenen Parkhäusern "Jakobsmarkt", "Wöhrl" oder "Hintere Ledergasse" zu finden.
Wer lieber den öffentlichen Nahverkehr nutzt, gelangt vom Nürnberger Hauptbahnhof mit den U-Bahnlinien fast direkt zur Praxis. Von der Ausstiegsstelle „Weißer Turm“ sind es nur ca. 3 min Fußweg zur Praxis. Es fahren aber auch die U2 und U3 bis zum „Opernhaus“, von wo aus noch ein 7-minütiger Fußmarsch eingeplant werden sollte.

Öffnungszeiten am Expertenstandort Nürnberg Mitte:
Montag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 Uhr - 13:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag: 08:00 Uhr - 12:30 Uhr

Kartenansicht auf Google Maps:
Nicolas Wild am Standort Nürnberg Mitte

Die Webseite vasektomie-nuernberg.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024

Fachliche Prüfung der Texte von den Vasektomie-Experten
Dr. Stephan Helmus - Facharzt für Urologie - Nürnberg
Nicolas Wild - Facharzt für Urologie - Nürnberg
Dr. Sven Scheuering - Facharzt für Urologie - Nürnberg